Informationen über Cookies auf dieser Seite
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erzielen. Mehr ist hier.
Deaktivieren
Akzeptieren
FAQ
menu
Rettet Raffi
Do. 11. 8. — 20:30
Rettet Raffi
Einlass
ab 18:30 Uhr
Beginn der Vorführung
20:30 Uhr

Sammys Hamster Raffi ist gewitzter als alle anderen seiner Art. Er ist ein Naturtalent was das Toreschießen beim Fußball angeht, doch was noch viel wichtiger ist: Er war das Abschiedsgeschenk seines Vaters bevor dieser die Familie verlassen hat. Eines Tages wird Raffi jedoch krank und obendrein noch vom Gauner Rocky entführt. Von seiner arbeitenden Mutter und seiner Schwester im Stich gelassen, begibt sich Sammy also allein auf große Rettungsmission.

Mit Nicolaus von der Recke, Sophie Lindenberg, Henriette Heinze, Claes Bang u.a.

Zu Gast sind Arend Agthe und Bettina Kupfer (Regie und Buch).

Das ganze Programm