Informationen über Cookies auf dieser Seite
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erzielen. Mehr ist hier.
Deaktivieren
Akzeptieren
FAQ
menu
Euphoniques
Fr. 8. 7. — 20:00
Euphoniques
Einlass
ab 18:30 Uhr
Konzertbeginn
20:00 Uhr

Euphoniques ist eine Band aus Wien, deren Musik eine Mischung aus modernen Neo-Soul Melodien, R&B-Grooves und Pop ist. Die Musiker: innen von Euphoniques sind seit vielen Jahren mit diversen Projekten im lokalen und internationalen Musikleben etabliert. 
In dieser Formation haben sie sich das erste Mal vereinigt, um mit moderneren Stilrichtungen zu experimentieren und einen neuen frischen Sound mit hochqualitativer Musik auf die Bühne zu bringen. Nach ihrem Debutalbum „Smooth“, wurde im Dezember die EP "Identity" veröffentlicht. 
Auf „Identity“ hat die Band ihren musikalischen Kurs geändert und eine andere Richtung eingeschlagen: der Sound ist roher und direkter, die Stimmung ist sehr energiegeladen. Hörbar sind musikalische Einflüsse aus den 90ern, aber nicht nur - „Identity“ ist reich an R&B-Riffs und Electro Pop-Sounds. 


Marjorie Etukudo: Gesang
Elena Holzer: Gitarre/Songwriting
Christina Zauner: Klavier
Luka Ivic: Keyboard/Electronics
Byron Cortes: Bass
Christian Ziegelwanger: Schlagzeug

Das ganze Programm